Facharzt (m/w/d) für die Tagesklinik Psychiatrie und Psychotherapie Gransee

• Voll/Teilzeit
scheme image
Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité

Die Oberhavel Kliniken GmbH sind ein Klinikverbund mit insgesamt 850 Planbetten/Plätzen in den Fachbereichen Neurologie, Innere Medizin/Schwerpunkt Kardiologie (inkl. Herzkatheterlabor), Geriatrie/Alters-traumazentrum, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Anästhesiologie/ Intensivmedizin, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Pädiatrie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Chirurgie (Allgemein- und Visceralchirurgie, Traumatologie, Gefäßchirurgie), Radiologie, Palliativmedizin, Labordiagnostik, Zentralen Notaufnahmen und Tageskliniken. Weiterhin betreibt der Unternehmensverbund ein Gesundheitszentrum mit 24 Arztpraxen an allen drei Standorten in verschiedenen Fachrichtungen, ein Stationäres Hospiz, eine medizinische Servicegesellschaft sowie die klinikeigene Pflegeschule (AGUS Akademie für Gesundheits - und Sozialberufe Oberhavel GmbH) mit über 270 Ausbildungsplätzen am Standort Oranienburg.

Wir suchen Sie für die Tagesklinik Gransee.

Wir bieten Ihnen u. a.:

• ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • eine selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team
  • eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • eine attraktive Vergütung nach Tarif des Marburger Bundes unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation
  • familienfreundliche Arbeitszeiten
  • die Möglichkeit von Fort- und Weiterbildungen
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Ihr Aufgabenbereich:

• klinische Betreuung von teilstationäre bzw. tagesklinischer Behandlung
  • Durchführung der allgemeinen und spezialisierten Diagnostik
  • Anwendung vielfältiger Therapiemethoden

Ihr Profil:

• deutsche Approbation als Arzt (m/w/d) und Weiterbildung als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)
  • Patientenorientierung und Empathie
Frau Chefärztin PD Dr. med. Jockers-Scherübl steht Ihnen für weitere Fragen unter der Rufnummer 03302 545-4211 gern zur Verfügung. E-Mail: psychiatrie@oberhavel-kliniken.de.

Weitere Informationen zur Fachabteilung erhalten Sie hier:
www.oberhavel-kliniken.de/standort-hennigsdorf/fachabteilungen/psychiatrie-und-psychotherapie/station-21

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte direkt hier online oder senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen alternativ per Post an:

Oberhavel Kliniken GmbH
Personalabteilung
Robert-Koch-Str. 2-12
16515 Oranienburg

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen elektronisch erfassen.

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Oberhavel Kliniken hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.